Über mich

Melanie Isabel Winterhalder

Heilpraktikerin für Psychotherapie - Bankkauffrau & Finanzmanagerin IHK

 

 

 

 

Unterschiedliche Arten, das Leben zu gestalten und dabei das UND zu finden, haben mich schon immer fasziniert.

 

 

 

 

 

Nach intensiver Erforschung der französischen, englischen und italienischen Sprache und Kultur, begegnete ich der Welt der Zahlen, lernte die Werte strukturierten Arbeitens kennen und schätzen.

 

Mein Interesse ging jedoch über die äußeren Strukturen hinaus, ich wandte mich der Entdeckung innerer Welten zu. Hier lernte ich eine neue Definition von Sprache kennen - die der inneren Anteile.

 

Die tiefe Sehnsucht, meinen analytisch-kaufmännischen UND meinen  dynamisch-zwischenmenschlichen Teil  zu leben, führte mich in die Selbständigkeit. Darin ergänzen sich die Beiden optimal.

 

Ständige Begleiter auf meinem Weg sind Weiterbildung und Weiterentwicklung im ganzheitlichen Sinne - für Körper, Geist und Seele.

 

Eine attraktive Mischung, von der Sie in einer Begleitung oder in einer Zusammenarbeit profitieren können.

 

Gerne unterstütze ich Sie bei der Verwirklichung Ihrer Ziele.

 

Ihre

Melanie Isabel Winterhalder

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

 

Melanie Isabel Winterhalder

Sie erreichen mich unter

+49 (0)7633 - 980 81 09

+49 (0)160 - 496 04 46

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Einzeltermine finden hier statt:

Lise-Meitner-Str. 10d

79100 Freiburg-Vauban


Anrufen

E-Mail